www.sebastianstengel.de

Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!

Viele Grüße 

Sebastian Stengel

Workshops

Du hast keine Lust die Anleitung deiner Kamera durchzuarbeiten oder verstehst nur Bahnhof? Du beherrschst zwar die Technik deiner Kamera, aber irgendwie gefallen die Fotos von Anderen immer besser? Du suchst neue Anregungen und den Kontakt zu anderen Fotointeressierten?

Schau doch mal in mein Workshop-Angebot. In Kleingruppen erarbeiten wir uns hier verschiedene Themen für Einsteiger bis hin zu Fortgeschrittenen, von der Technik bis zur Gestaltung und Kommunikation.

Und einen Bonus habe ich auch noch auf Lager. Interessierten Workshop-Teilnehmer/innen biete ich die Möglichkeit der Teilnahme an einer geschlossenen Gruppe auf Facebook. Wir tauschen uns dort aus, beantworten uns gegenseitig Fragen, geben einander Tipps und Feedback. Das hilft enorm, um einfach dran zu bleiben und macht in der Gruppe einfach Spaß. Regelmäßig gibt es dort auch kostenlose Veranstaltungen und Termine, in denen wir Themen rund um die Fotografie mit ganz viel Spaß wiederholen und vertiefen. Die Themen hat die Gruppe selbst in der Hand. Wir hatten schon Treffen zu Makrofotografie, Tierfotografie, Langzeitbelichtungen bei Nacht (Tiger & Turtle) und Portraitfotografie. Auf der Liste stehen derzeit z.B. Themen wie „Bildbearbeitung mit Lightroom“ und der Umgang mit dem Aufsteckblitz und ich freue mich schon drauf! Es gibt derzeit sogar Gedanken über einen gemeinsamen Tagesausflug. Durch die persönlichen Treffen kennen sich inzwischen viele Gruppenmitglieder auch persönlich und somit sind wir nicht so anonym wie viele andere Gruppen. Vielleicht ist das auch was für dich…

Ich freue mich auf deine E-Mail an info@stengel-design.de, deinen Anruf über 0176-20259666 oder nutze das Kontaktformular, wenn du magst.

Menu