Portraitfotografie

Ich liebe natürliche und emotionale Fotos, die dich so zeigen wie du bist. Du darfst vor meiner Kamera ganz du sein, so wie du dich wohlfühlst. Und wenn du denkst, dass du dich grundsätzlich vor keiner Kamera wohlfühlst, dann werden wir das ändern. Spaß und eine lockere Atmosphäre gehören für mich zu jedem Foto-Shooting. Ich gebe dir gerne mit kleinen Hilfestellungen einen Rahmen vor, den du mit deiner Persönlichkeit füllen darfst. Bei mir gibt es kein steifes Posing.

Und was passiert danach? Ich optimiere die Bilder nur ganz dezent, denn auch hier mag ich es natürlich. Zu einigen Fotos erhältst du auch eine zusätzliche Variante in schwarz-weiß. Schnellstmöglich bekommst dann per Mail einen Link in eine geschützt Online-Galerie. Dort kannst du deine Bilder ganz einfach in voller Qualität herunterladen.

Für eine Stunde Foto-Shooting berechne ich 150,-€. Selbstverständlich sind auf Wunsch auch längere Shootings möglich.